Die Uhr tickt:  167 Tage noch
Login:
20 Jahre sind vergangen
'99 sind wir angefangen
20 Jahre sind ins Land gezogen
999 weitere sollen folgen.

Partner

Wildeshauser Schützengilde von 1403
Kreienkamp Hähnchenschlachterei GmbH & Co. KG

Clubglieder

Julian

35 Jahre

Julian ist unser "Oktansaft-Kellner" und seit 2009 bei uns im Club. Er hat auf der Frackprobe 2009 stark geglänzt und uns mit seiner Standfestigkeit, seiner Traditionstreue und seiner guten Vorbereitung ziemlich Angst gemacht. Seine herausragenste Leistung war die Präsentation der 6. , der verbotenen Strophe des Wildeshauser Liedes.
Ist genau wie sein Bruder nicht kaputt zu bekommen, was uns aber nicht davon abhalten wird, es ständig zu probieren...

Mittlerweile haben wir leider festgestellt, dass wir einen "Teufel" geweckt haben...

Ist auch eher jemand, der über die Distanz geht und unheimliche Nehmerqualitäten hat.

Funktionen
Z.E.u.S.
stellv. Kassenwart

Besondere Merkmale
Werder!

Rufname
Hört auf alles!

Lebensmotto
Quatsch, ICH trink das!

Lieblingsgetränk
Jameson mit Coke Zero, viel Eis und Harmonie; Ein schönes, anständiges, ordentliches, leckeres, gepflegtes Pils