Die Uhr tickt:  27 Tage noch
Login:
25 Jahre sind vergangen
'99 sind wir angefangen
25 Jahre sind ins Land gezogen
999 weitere sollen folgen.

Partner

Wildeshauser Schützengilde von 1403

Clubglieder

Dennis

47 Jahre

Ist der Schöpfer dieser Homepage, also: Kritik an ihn!!
Dennis ist 2000 dazu gekommen. Dennoch hat er schon bewiesen, dass er richtig bei uns ist.

Ist unser Schatzmeister und nimmt seinen Posten sehr ernst und hat immer das Geld...

Funktionen
Kassenwart
stellv. Exerzist
Master of Web

Besondere Merkmale
Trägt immer zwei verschiedene Socken, die er selber aber als ein "Paar" ansieht, weil er davon nämlich noch eins zu Hause hat.

Rausgeschnitten
"Sprich mich bitte nicht an, ich bin total voll ..." oder "Ich habe die Brötchen im Park vergraben!"; "Lars, und ich sag noch, mach die Tür nicht auf!"

Lieblingsgetränk
Einen schönen teuren Glenmorangie-Whiskey mit Pepsi-Cola