Die Uhr tickt:  21 Tage noch
Login:
25 Jahre sind vergangen
'99 sind wir angefangen
25 Jahre sind ins Land gezogen
999 weitere sollen folgen.

Partner

Wildeshauser Schützengilde von 1403

Clubglieder

Leutnant

Gerald

48 Jahre

Ist Gründungsmitglied des BBC und immer für ein Hähnchen zu haben. Ist nicht mehr der Jüngste und das sieht man ihm auch an. Ist Pfingsten unser Hoflieferant für unsere Grillsachen und ist immer für Aufgaben für den BBC zu haben. Ansonsten kann man ihn nur in Stichworten beschreiben:

*wächst über seine Haare hinaus
*Frauenschwarm

*ist zu alt für seine Scherze
* Ballenläufer
* Thermometer in Person: wenn es warm wird, wird es oben nass!

Wenn man Pfingsten denkt, dass man selbst der Letzte ist, taucht er meist aus irgendeiner Ecke auf...

Besondere Merkmale
trägt gerne dunkles schwarz, ab und zu aber auch etwas helleres schwarz!
Seitdem er mit Anja zusammen ist, aber auch schon mal mit einem Farbakzent zu sehen.
kleiner Zylinder auf viel Haut

Rausgeschnitten
„Eins, zwei, Hossa!“

Rufname
Hey, Leutnant... ;-)

Lieblingsgetränk
Beck´s